Lead Management – Transparenz ist Ihr Schlüssel zum Erfolg

Leads generieren, Daten erfassen und nachbearbeiten: Unser neues, komplett digitales Lead-Management-Tool ist die perfekte Lösung für die Verwaltung Ihrer Besucherdaten während und nach der Messe. Sie behalten stets den Überblick und editieren sowie exportieren die Daten professionell, effizient und in Echtzeit.

Ihre Vorteile:

  • Sie greifen immer auf aktuelle Besucherdaten zu.
  • Sie wissen genau, wie viele Leads Sie haben.
  • Sie kennen die Anzahl Leads pro Standmitarbeiter.
  • Sie exportieren alle Daten auf Knopfdruck nach Excel.
  • Sie konfigurieren Ihre persönlichen Lead-Bögen.

Wie Lead Management funktioniert

Sie erfassen und ergänzen die Besucherdaten einfach und intuitiv über die Lead-Management-Smartphone-App mit Ihrem eigenen Smartphone oder Tablet. Mit der Funktion «Besucherfragebogen» können Sie zusätzlich vordefinierte Informationen zu jedem Besucher erfassen.
  • Sie laden Ihren Kunden ein; dabei wird jeder Person ein individueller Gutscheincode zugewiesen.
  • Ihr Kunde registriert sich online mit seinem Gutscheincode und drückt sich sein Print@home-Ticket aus. Ab diesem Zeitpunkt können Sie seine Daten in Echtzeit einsehen und editieren.
  • An der Igeho scannt der Besucher sein Ticket, erhält seinen Badge und passiert die Drehkreuze.
  • An Ihrem Stand scannen Sie den Barcode auf dem Besucherbadge und wissen sofort, wer vor Ihnen steht.
  • Alle gescannten Daten laufen in Ihrem Lead-Management-Webportal zusammen und können dort ergänzt, exportiert, übertragen und weiterverwendet werden. Zur Anbindung oder Integration Ihrer eigenen Systeme ist auf Wunsch auch eine Datenschnittstelle möglich. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. 

Ihren Auftritt planen

Messe vorbereiten
Messe vorbereiten

Teilen