Schritt 2: Werbung und PR

Einladungsmanagement

Wer durch Ihre Einladung die Igeho besucht, kommt sicher persönlich bei Ihnen am Stand vorbei. Nutzen Sie Gutscheine oder elektronische Ticketcodes für Tageseintritte, um Ihre Kunden einzuladen. Bringen Sie Besucherprospekte unter die Leute und setzen Sie mit Werbeklebern ein Zeichen.

Gutscheinmarketing

Mit einer persönlichen E-Mail oder einem Newsletter landen Sie direkt im Postfach Ihres Empfängers. Nutzen Sie diesen wirkungsvollen Weg und laden Sie Ihre Kunden mit elektronischen Ticketcodes an die Igeho ein. Kommunizieren Sie diesen Code zusammen mit dem Link zum Ticketshop. Hier kann Ihr Gast ab August mit wenigen Klicks sein Tagesticket generieren, ausdrucken oder auf sein Smartphone laden.

Individueller Igeho Banner

Mit vier Klicks ist Ihr individueller Igeho Banner kreiert. Öffnen Sie das Formular und füllen Sie die Felder mit Firmenname, Halle- und Standnummer aus. Dann klicken Sie auf «Banner generieren». Schon ist Ihr personalisierter Banner zum Download bereit. Und jetzt ab damit in Ihre E-Mail-Signatur und auf Ihre Website!

Werbemittel

70 000 Besucher kommen an die Igeho. Sie laufen mit offenen Augen über die Messe und sehen Fassadenfahnen, LED-Werbung, Bandenwerbung oder Werbeflächen bei den Rolltreppen. Und Sie? Sie erlangen zusätzliche Sichtbarkeit – ohne Streuverlust.

Teilen