Podcast

#1 Das Erlebnis muss besser werden

Rudi Bindella Jr. spricht über Restaurants, Ghost-Kitchens und Krisenbewältigung. Seit 2018 verantwortet er die operative Leitung der Bereiche Gastronomie, HR und Marketing der Firma Bindella.

«Jetzt braucht es Arbeit, Fleiss, Glück und Durchhaltevermögen», sagt Rudi Bindella Jr. Seit 2018 verantwortet er die operative Leitung der Bereiche Gastronomie, HR und Marketing der Firma Bindella. Er und sein Vater engagieren sich an vorderster Front und in aller Öffentlichkeit für die Belange der Branche. Wie sieht die Zukunft der Bindella-Gastronomie aus? «Wir wollen unsere Marken nicht verwässern, prüfen aber, ob wir auf die Karte 'Ghost-Kitchen' setzen, wobei unser Kernbusiness die bediente Gastronomie im italienischen Bereich bleiben wird», so Bindella. Im Igeho-Podcast Hosting the Hosts spricht er weitsichtigen Klartext.