Aussteller und Partner

Wen werden Sie an der Iegho 2023 bzw. Lefa 2023 alles antreffen?

Vorfreude auf die Igeho 2023 und die Lefa 2023

Roger Juon

«Die Igeho ist DER Treffpunkt für die Gastronomie. Wir von Saviva freuen uns, die Igeho 2023 als Power Partner zu unterstützen.»

Roger Juon, Mitglied der Geschäftsleitung, Saviva AG

Guido Buob - Copyright by appenzell.ch

«Wir freuen uns sehr auf unsere grosse "Appenzell"-Präsenz an der Igeho 2023! Wir werden mit den langjährigen Igeho-Ausstellern aus dem Appenzellerland eine grosse Festwirtschaft betreiben, in der die kulinarischen Spezialitäten zu geniessen sind. Aber auch Kultur und Brauchtum werden einen grossen Stellenwert im Auftritt einnehmen.»

Guido Buob, Geschäftsführer, Appenzellerland Tourismus AI 

FabioThürlemann.png (0.8 MB)

«Wir freuen uns darauf, Sie an der Lefa im Jahr 2023 wieder persönlich begrüssen zu dürfen. Die physische Präsenz haben wir in den letzten Jahren vermisst. Es erwarten Sie interessante und aufschlussreiche Vorträge und Vorführungen, das Knüpfen von neuen und das Stärken von alten Bekanntschaften sowie gute Diskussionen und Anregungen für die nächsten Jahre.»

Fabio Thürlemann, Inhaber und Geschäftsführer, Geser ALPINA GmbH

DavorBratoljic.png (0.3 MB)

«Für uns ist die Igeho die mit Abstand wichtigste Branchenplattform im 2023, um unsere Innovationen einer grossen Anzahl von Fachbesucherinnen und Fachbesuchern live zu präsentieren.»

Davor Bratoljic, Geschäftsführer, Salvis AG

Christoph Kuhn.jpg (0.1 MB)

«Wir glauben an die Igeho und freuen uns auf die nächste Ausgabe im 2023. Es ist eine ausgezeichnete Plattform, um bestehende und zukünftige Kunden willkommen zu heissen und unsere Leistungen zu präsentieren. Wir freuen uns, an der Messe neue Geschäftsbeziehungen zu starten und bestehende zu vertiefen.»

Christoph Kuhn, CEO, Cafina AG

RuediSigner.png (0.5 MB)

«Wir sind sehr gerne als Aussteller an der Igeho 2023 dabei und freuen uns, viele bekannte Gesichter begrüssen zu dürfen sowie auch zahlreiche Neukunden mit unserem Brauereisortiment (Biere und Biernebenprodukte) zu begeistern. Gerne laden wir alle Fachbesucherinnen und Fachbesucher ein, bei einem feinen Appenzeller Bier an unserem Stand neue Kontakte zu knüpfen und sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Sönd wöllkomm!»

Ruedi Signer, Verkaufsleiter, Brauerei Locher AG

Ausstellerliste

Die verschiedenen Aussteller der Igeho 2023 und Lefa 2023 werden wir ab dem Frühjahr 2023 kontinuierlich aufschalten.

Igeho 2023 powered by

Logo-Saviva.png (0 MB)

Logo-Florin.png (0 MB)

Integrale-Marketplace.jpg (0 MB)

Verbandspartner

Logo-SVG.png (0 MB)

Logo-Gastrosuisse.png (0 MB)

Logo-HGU.png (0 MB)

Veranstalter und Organisator

MCH Messe Schweiz (Basel) AG 
Igeho 
Messeplatz 10 
4005 Basel/Schweiz