Dienstleistungs-Highlight Igeho 2023

Marinello FARM - nachhaltig regional

Die FARM-Betriebe produzieren in unmittelbarer Nähe des Zürcher Engrosmarktes. Von hier liefern wir dir deine bestellten Produkte gebündelt in die Küche. Aktuell bietet dir unser Netzwerk eine durchschnittliche Distanz von 23 km nach Zürich.

Es gibt einen Haufen Labels, die «Nachhaltigkeit» rufen oder «Regionalität» verkünden.
Aber gibt es ein Label, mit deren Prüfungsinstanz du persönlich reden kannst? FARM bietet dir ein Netzwerk regionaler Produzenten und zusätzlich die Möglichkeit, deinen Gästen zu zeigen, von wo die Früchte und das Gemüse auf deinen Tellern stammen.

Wir haben es selber jenen Produzenten verliehen, die wir regelmässig besuchen, deren erdige Hände wir schütteln und deren Arbeitsweise und Produkte wir seit Jahren kennen und überaus schätzen. Es sind Menschen, die verstehen, was sie tun. Da gibt es keine doppelten Böden, sondern nur einen fruchtbaren Boden, den sie so behandeln, dass ihn auch die nächste Generation noch bebauen kann. Und der erst noch in einer gesunden Distanz zu unserer Markthalle liegt.

Ja, wir sind Fans der FARM-Produzenten. Wir verkaufen dir ihre Produkte mit der grössten Überzeugung!