Igeho 365

Unter Igeho 365 finden Sie für den Hospitality-Sektor relevante Inhalte. Und das an 365 Tagen im Jahr.

Igeho 365

Unter Igeho 365 finden Sie nicht nur vor oder nach der Fachmesse, sondern das ganze Jahr hindurch spannende und relevante Neuigkeiten aus der Hospitality-Branche.

Emmi Schweiz AG 27. Februar 2024
Produkt-Highlight

Umsätze steigern mit EMMI's Frühstückskonzept

Das Frühstück – mehr als nur eine Mahlzeit. Es ist der perfekte Start in den Tag und prägt massgeblich die Erfahrung Ihrer Gäste in Ihrem Betrieb. Wir haben für Sie ein umfassendes Frühstückskonzept zusammengestellt, um Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Gäste zu begeistern!

SanGea SA 22. Februar 2024
Produkt-Highlight

Handgefertigter Limoncello der Extraklasse

Süss oder sauer? Dieser Limoncello, hergestellt aus der einzigartigen 'Sorrento Oval Femminiello' Zitrone, vereint beides und begeistert selbst Kenner. Jeder Schluck ist eine Explosion aus Aromen, die Ihre Gäste begeistern wird!

Transgourmet Schweiz AG 22. Februar 2024
Produkt-Highlight

Natura Bio Tee: Ein Genuss für alle Sinne

Von erfrischenden Kräutertees bis hin zu intensiven Schwarztees - bieten Sie Ihren Gästen ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Ihre Gäste verdienen nur das Beste, und unser Natura Bio Tee Sortiment ist genau das Richtige, um sie zu verwöhnen.

Igeho 13. Februar 2024
Podcast

HotellerieSuisse: Wie Nachhaltigkeit die Gegenwart und Zukunft der Hospitality-Branche verändert (Sonderfolge)

Gäste werden sich dessen immer mehr bewusst, dass ihr Reise- und Essverhalten einen grossen Impact auf Menschen und unseren Planeten haben. Expertinnen diskutierten an der Igeho 2023, wie Hotels, Destinationen und Gastronomiebetriebe ressourcenschonend und nachhaltig wirtschaften können.

Igeho 2023

CASABLANCA hotelsoftware GmbH 7. Februar 2024
Produkt-Highlight

Hotel Silvretta: Perfekte Abläufe dank CASABLANCA

Das Hotel Silvretta in Ischgl ist ein Ort, an dem pure Lebensfreude, Genuss und luxuriöse Eleganz aufeinandertreffen. Erfahren Sie, wie die Zusammenarbeit mit CASABLANCA hotelsoftware reibungslose Abläufe sicherstellt und die Qualität für die Gäste damit immer an erster Stelle steht.