SANDALYECI

Brève description

Verkauf von individualisierbaren und qualitativen Möbel für den Innen- und Aussenbereich. Bei SANDALYECI stehen Werte wie Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt.

B

1 Suiveurs Afficher tous

Offre, Secteurs, Secteur

  • O Mobilier et aménagement intérieur
  • S Interior & Shopfitting
  • S Interior & Shopfitting

À propos de nous

Sinan Sari ist Geschäftsführer von SANDALYECI Schweiz. Während seines Studiums in St. Gallen gründete er zwei Start-Ups im Gastronomiebereich. Dadurch hat er sich intensiv mit dem Thema Objektmöbel auseinandergesetzt. Da ihn diese Möbel optisch sowie auch qualitativ überzogen haben und er durch seine eigenen Erfahrungen erlebt hat, wie die Herstellungsfirma flexibel auf seine individuellen Wünsche eingehen konnte und die Qualität langfristig absolut überzeugte, war für ihn klar, dass er sich in diesem Bereich vertiefen möchte.

Die Dachfirma wurde vor 35 Jahren gegründet und beschäftigt in der Produktionsstätte rund 300 Mitarbeiter. Die Franchisenehmer sind auf 16 Länder verteilt und statten namhafte Unternehmen im Hospitality Bereich aus.

Durch die Gründung von SANDALYECI SChweiz treten wir als exklusiver und alleiniger Vertreter in der Schweiz auf und können dadurch von einem starken Background profitieren. Dies ermöglicht uns einerseits auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können sowie gleichzeitig komplexe und anspruchsvolle Grossaufträge professionell abwickeln zu können.