Simon & Josef GmbH

Brève description

Schluss mit altmodischen rot/grünen Zimmerschildern. S&J bringt frischen Wind in die Hotelbranche und macht die Zimmerreinigung zum digitalen, praktischen und effizienten Gästeerlebnis. Das alles ohne Tablet, APP, Software oder Hardware, sondern webbasiert über das eigene Smartphone.

B

2 Suiveurs Afficher tous

Offre, Secteurs, Secteur

  • O Prestataires de services, organisations et éditeurs
  • O Numérisation / logiciels, blockchain
  • S IT & Digital
  • S Innovation Area
  • S IT & Digital

À propos de nous

Gasterlebnis steigern und Ressourcen sparen ist vereinbar.

  1. Steigerung der Gästezufriedenheit durch personalisiertes Housekeeping: Sie können die Erwartungen Ihrer Gäste übertreffen und deren Komfort sicherstellen.
  2. Kosteneinsparungen: Unser innovativer Ansatz hilft Ihnen, Kosten zu sparen, indem Ressourcen optimal genutzt, Betriebskosten reduziert und verschwenderische Praktiken minimiert werden.
  3. Nachhaltige Praktiken: Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Leerläufe zu minimieren, den Energieverbrauch zu reduzieren und umweltfreundliche Alternativen zu fördern, ohne den Gästekomfort zu beeinträchtigen.
  4. Massgeschneiderte Umfrage: Jeder Betrieb ist einzigartig. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Umfrage zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen, Ihrer Markenidentität und der Zielgruppe Ihrer Gäste entspricht.
  5. Reibungslose Integration: Wir legen Wert auf Einfachheit, Schnelligkeit und Effizienz, um eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Abläufe zu gewährleisten. Jedes Hotel wird innerhalb 10 Arbeitstagen ausgestattet und ist einsatzbereit.
  6. Faires Geschäftsmodell: Mit unseren Hotelpartnern diskutieren wir transparent und fair. Wir verrechnen eine einmalige Setup Gebühr pro Zimmer und anschliessend nur eine Kommission auf den Einsparungen. Keine Fixkosten und keine Mindestvertragsdauer.

Besuchen Sie https://simonandjosef.com um mehr über unsere Dienstleistungen, Erfolgsgeschichten, Zertifizierungs- & Netzwerkpartner und den positiven Einfluss zu erfahren, den wir bereits in der Gastgewerbebranche erzielt haben.