Igeho 2023

18. bis 22. November 2023, Messe Basel

Vom 18. bis 22. November fand in der Messe Basel die Igeho, der grösste Branchentreffpunkt der Schweiz für den Hospitality-Sektor, statt. 430 Aussteller aus 12 Ländern präsentierten ihre Produktneuheiten und Dienstleistungen einem interessierten Publikum. Über 48'500 Branchenprofis besuchten die Fachmesse.

Nach Messeschluss zog Brand Director Benjamin Eulau eine positive Bilanz: «Vier Jahre lang fand keine Igeho statt. Auf der diesjährigen Ausgabe haben wir gespürt, wie gross die Freude bei Besucherinnen und Besuchern sowie bei den Ausstellern war. Man traf alte Bekanntschaften aus der Branche, die man über vier Jahre hinweg nicht mehr gesehen hatte. Zulieferer konnten ihre Kunden einladen, diese verköstigen und wieder persönlich Gespräche führen."

Video-Rückblicke

Messerückblick

Die Igeho 2023 war der Treffpunkt des Schweizer Hospitality-Sektors im November 2023! 48'500 Besucherinnen und Besucher strömten in die Halle 1 der Messe Basel.  

Kocharena

In einer komplett ausgestatteten Showküche liessen sich gestandene Sterneköche und aufstrebende Nachwuchstalente in die Kochtöpfe schauen. Die Kocharena wurde organisiert vom Schweizer Kochverband (SKV). Unterstützt wurde der SKV durch die Igeho-Aussteller Menu System, Hugentobler Schweizer Kochsysteme, Pistor und Victor Meyer Hotelbedarf.

Igeho-Atelier 2023

Das neu lancierte Igeho-Atelier 2023 bot unterschiedlichste Pop-up-Veranstaltungen wie Workshops, Masterclasses, Round Tables oder Produkt-Degustationen.

Impressionen der Igeho 2023

Die Igeho auf einen Blick

  • Datum: 18. bis 22. November 2023 
  • Ort: Messe Basel
  • Ausstellungsfläche: Halle 1.0 und Halle 1.1
  • Besuchende: 48'500
  • Ausstellende: 430 -> zur Ausstellerliste
  • Vertretene Wirtschaftszweige: Gastronomie & Hotellerie, Care-Institutionen, Gross- und Detailhandel, Lebensmittelproduktion und -industrie, Bäckerei, Metzgerei, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, Hoch- und Fachschulen, Institute 

Zu den detaillierten Hallenplänen der Igeho 2023

Halle 1.0 (PDF)Halle 1.1 (PDF)

Medienmitteilungen: Der Branchentreffpunkt ist zurück!

Zur Medienmitteilung

Igeho 2023 powered by

Saviva.png (0 MB)

Logo-Florin.png (0 MB)

Integrale-Marketplace.jpg (0 MB)

Verbandspartner

Logo-SVG.png (0 MB)

Logo-Gastrosuisse.png (0 MB)

HGU Logo_neu_500x500.png (0 MB)

Veranstalter und Organisator

MCH Messe Schweiz (Basel) AG 
Igeho 
Messeplatz 10 
4005 Basel/Schweiz