Igeho 2023

18. bis 22. November 2023, Messe Basel

Igeho2023-logo.png (0 MB)

Jetzt als Aussteller anmelden!

Zeit für Begegnungen

Igeho

Ausstellen, wo sich die Hospitality-Branche trifft!

An dem internationalen Branchentreffpunkt für Hotellerie, Gastronomie, Take-away und Care können Sie über 55'000 Fachbesuchende mit Ihrem Auftritt begeistern. Gestalten auch Sie die Igeho zur Erlebniswelt der Gastlichkeit mit und schaffen Sie gemeinsam mit uns eine zukunftsgerichtete Plattform. 

Denn nach einer aussergewöhnlichen Zeit steht die Igeho 2023 ganz besonders im Zeichen persönlicher Begegnungen. Nur ein Live-Event bietet die Möglichkeit leibhaftigen Erfahrens und Erlebens sowie spontaner Gespräche mit Kunden, Partnern, Berufskollegen und Freunden.

Die Igeho auf einen Blick

  • Datum: 18. bis 22. November 2023 
  • Ort: Messe Basel 
  • Ausstellungsfläche: Halle 1.0 und Halle 1.1
  • Besuchende: 55’000 (erwartet)
  • Ausstellende: 450  (erwartet)
  • Vertretene Wirtschaftszweige: Gastronomie & Hotellerie, Care-Institutionen, Gross- und Detailhandel, Lebensmittelproduktion und -industrie, Bäckerei, Metzgerei, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, Hoch- und Fachschulen, Institute 

Hallenplan Igeho 2023

Hallenplan Igeho 2023

Vorfreude auf die Igeho 2023 und die Lefa 2023

Roger Juon

"Die Igeho ist DER Treffpunkt für die Gastronomie. Wir von Saviva freuen uns, die Igeho 2023 als Power Partner zu unterstützen."

Roger Juon, Mitglied der Geschäftsleitung, Saviva AG

Guido Buob - Copyright by appenzell.ch

"Wir freuen uns sehr auf unsere grosse «Appenzell»-Präsenz an der Igeho 2023! Wir werden mit den langjährigen Igeho-Ausstellern aus dem Appenzellerland eine grosse Festwirtschaft betreiben, in der die kulinarischen Spezialitäten zu geniessen sind. Aber auch Kultur und Brauchtum werden einen grossen Stellenwert im Auftritt einnehmen."

Guido Buob, Geschäftsführer, Appenzellerland Tourismus AI 

FabioThürlemann.png (0.8 MB)

"Wir freuen uns darauf, Sie an der Lefa im Jahr 2023 wieder persönlich begrüssen zu dürfen. Die physische Präsenz haben wir in den letzten Jahren vermisst. Es erwarten Sie interessante und aufschlussreiche Vorträge und Vorführungen, das Knüpfen von neuen und das Stärken von alten Bekanntschaften sowie gute Diskussionen und Anregungen für die nächsten Jahre."

Fabio Thürlemann, Inhaber und Geschäftsführer, Geser ALPINA GmbH

Rückblick auf die Igeho 2019

Das sagten die Ausstellerinnen und Aussteller zur Igeho 2019:

Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Sie haben Fragen bezüglich einer Teilnahme als Aussteller oder Sie möchten mehr über die Igeho 2023 erfahren? Unser Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme! 

zum Team 

Medienmitteilungen der Igeho

Sämtliche Medienmitteilungen der Igeho finden Sie auf unserer Medienseite.

Zu den Medienmitteilungen

Igeho 2023 powered by

Logo-Saviva.png (0 MB)

Logo-Florin.png (0 MB)

Integrale-Marketplace.jpg (0 MB)

Verbandspartner

Logo-SVG.png (0 MB)

Logo-Gastrosuisse.png (0 MB)

Logo-HGU.png (0 MB)

Veranstalter und Organisator

MCH Messe Schweiz (Basel) AG 
Igeho 
Messeplatz 10 
4005 Basel/Schweiz