Personalmanagement und Lohnabrechnung leicht gemacht.
Noch keine zugehörigen Beiträge veröffentlicht
Wir sind als IT-Boutique nah am Puls der Bedürfnisse unserer Kunden - dank dem hohen Fachwissen unseres Teams und den engen Kontakten, die wir täglich mit unseren Kunden pflegen. Wir vereinfachen den Geschäftsalltag in der Hotellerie und Gastronomie, in Alters- und Pflegeheimen genauso wie in Bäckereien, Sportclubs, Fast-Food-Restaurants und in der gesamten Tourimus Welt.
Personalmanagement, Personaladministration, Lohnbuchhaltung und Lohnabrechnung leicht gemacht und neu gedacht - Kompatibel mit Hotela und GastroSocial.
Ob Grundkurs, Workshops oder einfach nur Fachwissen vertiefen - wir bieten nicht nur Lösungen sondern begleiten Sie auch!
Das Mirus-Produktangebot ist so aufgebaut, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Basislösungen mit Spezialmodulen kombiniert werden können. Die Basismodule decken die Themen Mitarbeitermanagement, Personaleinsatzplanung, biometrische Zeiterfassung, Finanzbuchhaltung und elektronische Archivierung ab. Zur Steigerung von Nutzen und Anwendungskomfort können diese Funktionen mit einer Reihe von Ergänzungsmodulen erweitert werden.
Mirus 4 - Mitarbeitermanagement - Verwaltungs- und Führungsinstrument für eine effiziente Organisation des Personal- und Lohnwesens
Mirus 4 - Personaleinsatzplanung - Organisations- und Planungsinstrument für den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeitenden
Einen Schritt vorwärts mit Favur, der smarte Helfer für eine digatele Zusammenarbeit in Ihrem Betrieb. Favur ermöglicht, mit einem simplen, digitalen Produkt die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern in Schweizer Restaurants, Hotels und Tourismusbetriebe zu vereinfachen und zu erleichtern. Sie bieten Ihrem Team direkten Zugang auf alle wesentlichen Daten und vereinfachen die Zusammenarbeit. Favur bereitet die Informationen aus Mirus 4 für Ihre Mitarbeiter ideal auf.