Produkt-Highlight Igeho 2023

Ein Tool übernimmt alle Aufgaben einer modernen Objekt- und Terminverwaltungssoftware

Die mühsame, teilweise sogar noch mit händischen Listen oder Excel-Tabellen geführte Verwaltung von Seminarräumen, Objekten, Wellnessanwendungen und Veranstaltungen ist mit der CASABLANCA Objekt- und Terminverwaltung Geschichte.

Alle zur Verfügung stehenden Ressourcen – das können beispielsweise Räumlichkeiten, Hoteleinrichtungen, Mietgegenstände, Mitarbeiter oder Dienstleistungen sein – können terminlich und logistisch verwaltet werden.

Unzählige Einsatzmöglichkeiten

Die Anwendungsmöglichkeiten sind individuell: Von der Planung von Veranstaltungen, Räumen, einem Bike- oder Ski-Verleih bis hin zur Koordination von Gerätschaften oder Einrichtungsgegenständen.

Direkte Verbindung zum PMS

Nahtlose Verbindung zwischen der Ressourcenverwaltung und der CASABLANCA hotelsoftware: Einfache Planung, exakte Gästeverwaltung, direkte Verbuchung und Abrechnung garantiert!

Exakte Planung & Organisation

Von der Grobplanung bis zur Detailorganisation liefert die CASABLANCA Objekt- und Terminverwaltung alles, was zur zentralen Rundum-Verwaltung aller verfügbarer Ressourcen benötigt wird.

Individuelle Konfiguration

Die Konfiguration der CASABLANCA Objekt- und Terminverwaltung orientiert sich genau an der Einrichtung und an den Bedürfnissen des Hotelbetriebes. Ein massgeschneidertes System wird ausgeliefert.