Produkt-Highlight

Hotel Les Terrasses d’Eze: Gästeerlebnis & Umsatzrekord

Ein Hotel Les Terrasses d’Eze auf den Hügeln der Côte d’Azur meistert die Herausforderung: Mit Planet PMS verwandelt Les Terrasses d’Eze altbewährte Gastlichkeit in digitale Exzellenz und steigert Umsatz sowie internationale Präsenz.

Herausforderung

Das Hotel Les Terrasses d’Eze, ein 4-Sterne-Hotel in den malerischen Höhen der Côte d’Azur, stand vor einer erheblichen Herausforderung. Es musste seine veraltete Software für das Immobilienmanagement ersetzen und gleichzeitig das Kundenservice-Erlebnis verbessern sowie die Anbindung an Online-Buchungsplattformen optimieren. Das Hotel war darauf bedacht, in ein Produkt zu investieren, das Langlebigkeit verspricht und sich mit den bestehenden Systemen integrieren lässt, ohne zusätzliche Aktualisierungen zu erfordern.

Lösung

Planet bot die ideale Lösung an, indem es Planet PMS (zuvor Protel PMS), einen führenden Anbieter von Hospitality-Management-Software, empfahl. Das cloudbasierte PMS, das Kernprodukt von Planet, wurde ausgewählt, da es alle Anforderungen des Hotels erfüllte und seine umfangreiche Palette an Verbindungsschnittstellen Vielseitigkeit und Zukunftssicherheit gewährleistete.

Ergebnisse

Nach der Installation des PMS von Planet verzeichnete das Hotel einen beträchtlichen Umsatzanstieg aufgrund verbesserter Sichtbarkeit und Interaktion mit Online-Buchungssystemen. Die Plattform sorgt für eine bessere Kundenerfahrung, sowohl online als auch im Hotel, ermöglicht schnellere Transaktionen und verbessert die Konnektivität mit anderer Betriebssoftware. Das Hotel bemerkte einen deutlichen Anstieg an internationalen Buchungen, und insgesamt waren die Vorteile von Protel von Anfang an offensichtlich. Die Generaldirektorin des Hotels, Federica Serena, äußerte sich, dass "das gesamte Erlebnis vom System bis zum Service fantastisch ist" und empfahl Protel wärmstens anderen Hotels.

"Die Installation des PMS von Planet war sehr einfach, und das Team bot großartige Unterstützung, während alle lernten, wie man das System benutzt. Das System ist interaktiv, und die Vorteile waren von Anfang an klar erkennbar. Ein Umsatzanstieg durch neue internationale Gäste ist das beste Ergebnis, das wir erhoffen konnten. Das gesamte Erlebnis vom System bis zum Service ist fantastisch. Wir empfehlen Planet sehr.”

Federica Serena General Managerin, Hotel Les Terrasses d’Eze, Frankreich

Möchten Sie mehr über unsere Lösungen erfahren?

Besuchen Sie unsere Webseite für weiterführende Informationen zu diesem Referenzbeispiel (Seite nur auf Englisch) oder kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie jederzeit gerne!