Produkt-Highlight

Terrasse mit Charme für Campus Sursee

Thomas Hegnauer, Gaschäftsführer des CAMPUS SURSEE ist von Hunn Gartenmöbel überzeugt: "Wir sind äusserst zufrieden mit den Leistungen von Hunn. Von der Anfrage, bis zur Beratung und Lieferung hat alles perfekt funktioniert."

Grösstes Seminarzentrum der Schweiz

Mit 67 Konferenz- und Seminarräumen mit Blick ins Grüne sowie topmoderner technischer Infrastruktur finden Sie im Campus Sursee das perfekte Angebot für Seminare und Events. Der wunderschöne Aussenbereich wurde von Hunn Gartenmöbel ausgestattet mit der modernen GRANADA Linie. Barsessel, Bartische und Gartenlounges aus Rope sorgen für hohen Sitzkomfort und verleihen der Terrasse viel Charme. 

Bildschirmfoto 2024-01-31 um 16.45.19.png (4.1 MB)

GRANADA: 2.5er Loungebank Stahl - Rope Geflecht dunkelgrau

granada_2.5er_loungebank_stahl_rope_geflecht_dunkelgrau_inkl._loungekissen_uni_grau_mit_armlehnen_stahl_hu034183_gr_alt_size_400x-.jpg (0 MB)

SOMBRANO® S+: Sonnenschirm Quadratisch

sombrano_s_plus_rect_2017_sRGB_sk2sk4sk5_403_qHGF_alt_size_400x-.jpeg (0 MB)

GRANADA: Barstuhl Stahl

granada_barstuhl_stahl_rope_geflecht_schwarz_mit_armlehnen_stahl_stahl_stahl_rope_hu037099_gr_alt_size_635x-.jpeg (0 MB)

GRANADA: Loungesessel Stahl

granada_loungesessel_stahl_rope_geflecht_dunkelgrau_inkl._loungekissen_uni_grau_mit_armlehnen_stahl_polyacryl_hu034185_gr_alt_size_635x-.jpg (0 MB)

Thomas Hegnauer, Geschäftsführer Seminarzentrum AG, CAMPUS SURSEE

"Wir sind äusserst zufrieden mit den Leistungen von Hunn. Von der Anfrage, bis zur Beratung und Lieferung hat alles perfekt funktioniert. Der Kontakt zu unserem Berater war absolut professionell und die Qualität der Möbel überzeugt. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der Firma Hunn Gartenmöbel zusammen und haben bereits mehrere Projekte miteinander verwirklicht. Das hohe Fachwissen und die jahrelange Erfahrung haben uns bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Wir empfehlen Hunn Gartenmöbel gerne weiter."

terrassenmoebel-gastronomie-gartenmobiliar-sursee-1110x624px.webp (0.2 MB)

Hunn - rundum sorglos einkaufen

Seit 35 Jahren spezialisiert sich Hunn Gartenmöbel auf qualitativ hochstehende und wetterfeste Möbel für Garten, Balkon und Terrasse. Das Gartenmöbel Sortiment umfasst die grösste Auswahl an GartenstühlenGartentischenGartenlounges und Sonnenschirmen

Haben Sie Fragen zu unseren Services oder Produkten? Kontaktieren Sie uns!