ASA Hotelsoftware: Cloud & In-House
Das Besondere an ASA: ASA HOTEL kann entweder als 100% native Cloud-Lösung oder klassisch In-House eingesetzt werden – alles eingebettet in eine benutzerfreundliche und moderne Bedienoberfläche. ASA-User haben somit die uneingeschränkte Wahlfreiheit über den Speicherort Ihrer Daten.
ASA HOTEL: In-House und Cloud
Als Cloud-Anwendung kann man auf ASA HOTEL mit seiner intuitiven
Programmoberfläche mit jedem Internetbrowser und jedem Gerät von überall aus
zugreifen. Somit braucht es keine eigenen Server mehr im Hotel. Gehostet wird
die Cloud-Anwendung in einem Rechenzentrum in der EU, womit Datensicherheit
nach EU-Norm garantiert ist. Ebenso kann ASA HOTEL als lokal installierte In-
House-Variante genutzt werden. Das Besondere: Auch auf die In-House-Variante
(On-Premise) von ASA HOTEL kann man online von überall und mit jedem Gerät
zugreifen. So bietet ASA HOTEL viele Möglichkeiten für mobiles Arbeiten und
Smart Working, egal ob lokal oder in der Cloud. Die einfache Handhabung der
Software erleichtert neuen Mitarbeitern den Einstieg und macht ASA HOTEL
auch für Neukunden interessant.
Service und Support an 365 Tagen im Jahr
Jahrzehntelange Erfahrung und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen ASA
aus. Höchste Servicequalität und individueller Kundesupport stehen an erster
Stelle. In Italien, Österreich, der Schweiz und in Deutschland wickeln
ASA-Partner, bestehend aus Hotelfachleuten und IT-Spezialisten, den gesamten
Support ab. Sie sind 365 Tage im Jahr erreichbar und kennen das Hotelteam und
deren IT in der Regel persönlich.
ASA HOTEL Themenbereiche
Rezeption: Intuitive Anwendungen vom Check-in bis zum Check-out sorgen für
reibungslose Abläufe und einen optimalen Kontakt mit jedem Gast
Backoffice & Facility: Abrechnung, Meldungen, Housekeeping, Kassenbuch,
Gutscheinmanagement und vieles mehr werden mit ASA HOTEL vereinfacht und optimiert
Guest Journey: Mit der ASA Guest Journey App den Gäste-Check-in reibungslos,
effizient und komfortabel gestalten
Multi Property: ASA HOTEL bietet zahlreiche Möglichkeiten, um verteilte
Hotelstandorte zu einer strategischen Einheit zu integrieren, egal wie die Betriebe
vernetzt sind
Spa & Meeting: Mit dem Spa- und Wellness Manager mühelos Spa-Treatments
organisieren und mit dem Meeting Manager Veranstaltungen planen
Rate & Revenue: Schnelle und ausgefeilte Preis- und Angebotsverwaltung und
attraktive Angebotsgestaltung einfach gemacht
Payment: ASA Pay ermöglicht die Abwicklung sämtlicher elektronischer
Zahlungen sowohl vor Ort als auch als Online-Zahlungen
Marketplace: Als Steuerzentrale im Hotel vernetzt ASA HOTEL hunderte
Softwarelösungen
POS Order:Das Boniersystem für Bar und Restaurant zum Verwalten der
Gästekonsumation. Bestehende Kassensysteme können per Schnittstelle an ASA
HOTEL angebunden werden