Produkt-Highlight Igeho 2023

Ein Tool übernimmt alle Aufgaben einer modernen Objekt- und Terminverwaltungssoftware

Die mühsame, teilweise sogar noch mit händischen Listen oder Excel-Tabellen geführte Verwaltung von Seminarräumen, Objekten, Wellnessanwendungen und Veranstaltungen ist mit der CASABLANCA Objekt- und Terminverwaltung Geschichte.

CASABLANCA hotelsoftware GmbH
Schönwies, Österreich

Alle zur Verfügung stehenden Ressourcen – das können beispielsweise Räumlichkeiten, Hoteleinrichtungen, Mietgegenstände, Mitarbeiter oder Dienstleistungen sein – können terminlich und logistisch verwaltet werden.

Unzählige Einsatzmöglichkeiten

Die Anwendungsmöglichkeiten sind individuell: Von der Planung von Veranstaltungen, Räumen, einem Bike- oder Ski-Verleih bis hin zur Koordination von Gerätschaften oder Einrichtungsgegenständen.

Direkte Verbindung zum PMS

Nahtlose Verbindung zwischen der Ressourcenverwaltung und der CASABLANCA hotelsoftware: Einfache Planung, exakte Gästeverwaltung, direkte Verbuchung und Abrechnung garantiert!

Exakte Planung & Organisation

Von der Grobplanung bis zur Detailorganisation liefert die CASABLANCA Objekt- und Terminverwaltung alles, was zur zentralen Rundum-Verwaltung aller verfügbarer Ressourcen benötigt wird.

Individuelle Konfiguration

Die Konfiguration der CASABLANCA Objekt- und Terminverwaltung orientiert sich genau an der Einrichtung und an den Bedürfnissen des Hotelbetriebes. Ein massgeschneidertes System wird ausgeliefert.

Ihre Kontaktperson

Rupert Christandl

Rupert Christandl

Verkauf
Nachricht schreiben

Beitrag teilen

Zugehörige Themengebiete (3)