Azado AG

Kurzbeschreibung

Der azado Grill verbindet die jahrhundertealte argentinische Tradition des Grillens mit den Neuheiten unserer westlichen Kultur. Somit bietet azado die Antwort auf die meistgestellte Frage im Bereich Grillen: „Holzkohle oder Gas?“ – azado!

B

1 Folgende Alle anzeigen

Angebot, Fachbereiche, Sektor

  • S Kitchen Technology

Über uns

Philosophie: Wir haben einen Grill für uns selbst entwickelt. Dabei sind wir keine Kompromisse in der Herstellung eingegangen und haben keine Kosten gescheut. Unser Ziel war es, dem Grillchef das Leben so einfach wie möglich zu machen. Nach 10 Jahren Entwicklung haben der Grill sowie auch der Grillchef definitiv einen Applaus verdient.

Langlebigkeit: Ein azado Grill bleibt fürs Leben. Er wird bestimmt auch Teil Ihres Testaments sein, denn er wird noch Generationen nach Ihnen Freude bereiten. Jede einzelne Schraube aus Chromstahl, Wandstärken zwischen 1-3mm dick und Präzision, wie man sie aus dem Schweizer Maschinenbau kennt, garantieren seine enorme Langlebigkeit.

Funktionalität: Dem Grillieren sind keine Grenzen gesetzt. Die Möglichkeit zwischen archaischem Feuer, glühender Kohle und rascher Gasflamme zu wählen ist weltweit bereits einzigartig. Der Clou, mit Gas die Holzkohle innert 6 Minuten anzuzünden, ist jedoch eine absolute Sensation und vereint die Vorteile beider Welten.

Nachhaltigkeit: Wir produzieren zu 80% in der Schweiz, unserer Heimat. Unser Produkt besteht aus hochwertigen Materialien, die Langlebigkeit voraussetzen, was entgegen der heutigen Wegwerfgesellschaft ist. Zusätzlich haben wir es geschafft, mit dem revolutionären Gaselement den Kohleverbrauch um 35% und den Gasverbrauch um 66% zu reduzieren. Die gesamten CO2-Emissionen sind bei einem azado Grill damit bedeutend tiefer als bei einem herkömmlichen Gas- oder Holzkohlegrill.