Marmite Verlags AG

Kurzbeschreibung

Das Magazin ist das Fundament unseres marmite Universums. Spannend, hochaktuell, trendy und immer wieder überraschend. Ergänzend vermitteln wir Top Stories und News auch digital und via Social Media. Eine ideale Plattform für die Positionierung Ihres Produktes.

Angebot

  • A Dienstleister, Organisationen und Verlage
  • A Fachzeitschriften und -literatur
  • A Marketing und Werbung

Über uns

marmite ist das älteste schweizerische Gastronomiemagazin. Seit 1959 verschreiben wir uns mit Enthusiasmus der Förderung der Ess- und Genusskultur. Mit Stolz dürfen wir für uns beanspruchen, dass wir diese im Lauf der Jahre massgeblich mitgeprägt haben. Heute ist marmite weit mehr als eine Zeitschrift. Um diese herum hat sich ein wahres Kulinarik-Oekosystem entwickelt. So betreiben wir mit dem marmite food lab ein Eventlokal und geben eine Fachzeitschrift für Küche und Gastronomen heraus. Ein zentrales Element unseres Angebots ist der marmite youngster, der renommierte Wettbewerb für Nachwuchstalente in der Spitzengastronomie. Unser extensives Netzwerk zu Top Chefs, Produzenten oder Weinexperten ermöglicht es uns, unseren Lesern Top Inhalte zu präsentieren, sei es im Magazin oder digital. Online finden Sie bei uns stets Latest News rund um Gastronomie und Genuss, inspirierende Geschichten aus aller Welt sowie nachkochbare Rezepte unserer Sterneküche. Wir bewegen uns mit unseren Reportagen auf dem Niveau der Spitzengastronomie, bleiben aber gleichwohl nahbar für „Nouveau Gourmands“. Auch zwischen den einzelnen Heften bleiben wir im steten Kontakt mit unserer Zielgruppe und begeistern diese immer wieder auf überraschende und unerwartete Weise.