simplify hospitality: gastrodat, lodgit, SiTec

Kurzbeschreibung

Mit dem Slogan „simplify hospitality“ erheben die Firmen gastrodat, lodgit und SiTec den Anspruch, Gastfreundschaft leichter zu machen. Die Unternehmensgruppe digitalisiert den täglichen Ablauf an der Rezeption, damit sich die Hoteliers um das Wesentliche kümmern können – die Gäste.

B

1 Folgende Alle anzeigen

Angebot, Fachbereiche, Sektor

  • A Digitalisierung / Software, Blockchain
  • A Kassensystem
  • A Sales- und Marketing-Software
  • F IT & Digital
  • S IT & Digital

Über uns

Kürzlich fusionierten die drei Hotelsoftware-Firmen gastrodat, lodgit und SiTec unter dem Motto „simplify hospitality“. 

simplify hospitality.jpg (0 MB)Die Cloud: Wettbewerbsvorteil für Hoteliers

Front Office Cloud.PNG (0.2 MB)

Mit der Front Office Cloud präsentiert die Gruppe auf der Igeho 2023 einen echten Game Changer in der Hotelsoftware-Branche. Die preisgekrönte Lösung vereint Hotelprogramm, Restaurantkasse, Marketing-Tool und Mitarbeiter-Kommunikation in einzigartiger Weise.

Die Front Office Cloud ist im Gegensatz zu Mitbewerbern tatsächlich eine Cloud, also ein onlinebasierter Speicher- und Servicedienst mit Servern in der EU. Die Gäste-App und der Webshop sind ebenfalls integriert.

Daten doch lieber lokal? gastrodat 2go!

gastrodat2go - Dashboard

Wenn Hoteliers ihre Daten weiterhin lokal speichern wollen, müssen sie auf den mobilen Zugriff trotzdem nicht verzichten. Die neue All-In-One-Lösung gastrodat 2go ist der ideale Begleiter für Hoteliers, die von unterwegs auf die stationäre gastrodat Hotelsoftware zugreifen wollen.

Mit der Erweiterung gastrodat 2go haben sie alles jederzeit unter Kontrolle – intuitiv und zugriffssicher.

Klingt gut? Dann erleichten wir uns gemeinsam die Gastfreundschaft: