Produkt-Highlight

livecookintable® - Modular und minimalistisch

Der erste Baukasten für individuelle F&B Konzepte. livecookintable® ermöglicht es, differenzierteste Kundenwünsche mit geringstem Aufwand zu erfüllen. In diesem System haben wir alle Produktkomponenten als Bausatz in einzelne, gleichartige, Gastronorm-kompatible Segmente unterteilt.

Bestimmung und Verwendung

livecookintable® ist ein Möbelsystem für die Speisenpräsentation und Speisenzubereitung vor dem Gast.

Der Baukasten

Ob Lego, Seecontainer oder Gastronormbehälter. Standardisierte Elemente lassen sich immer präzise stapeln. Bei unserem livecookintable® Baukasten ist nichts zufällig. Alles folgt einer Systematik. Die kreative Kraft die im Baukasten steckt wird immer noch unterschätzt. Baukastensysteme basieren auf standardisierten Prozessen und auf Normen. Das macht Baukästen zum wahren Motor des Fortschritts, der Vielfalt und der Kreativität.

Es gibt viele modulare Systeme. Ein Baukasten ist aber viel mehr als einfach nur modular. Wie Lego zum Beispiel. Kinder können bereits aus Lego Bausteinen unendlich kreative Welten erschaffen. Dazu müssen Sie weder besonders begabt noch geschickt sein. Die standardisierten Steine lassen sich immer präzise stapeln, denn: bei einem Baukasten ist nichts zufällig. Alles folgt einer Systematik, so wie bei livecookintable®.