Sunkhronos digitalisiert Ihre Personalverwaltung, Zeiterfassung und L-GAV-Konformität
Vous avez dit :Schluss mit Excel & Zettel! Mit Sunkhronos planen Sie Schichten, stempeln per App und erstellen Berichte L-GAV-konform – alles in Sekunden. Live-Zeiterfassung, automatische Salden, Hotela-Payroll-Sync.
Planen, kontrollieren, automatisieren.
Sunkhronos digitalisiert die Personalverwaltung für Schweizer Betriebe, die dem L-GAV unterstellt sind.
Entstanden aus den realen Bedürfnissen – direkt in den Küchen und Büros der Hoteliers – bietet unsere Lösung eine konkrete Antwort auf die täglichen Herausforderungen:
-
Intuitive Einsatzplanung nach Bereich, Aufgabe oder Team
- Mobile oder feste digitale Stempeluhr mit Geolokalisierung und Live-Erfassung der Arbeitszeiten
- Automatische Berechnung von Arbeitszeit-Salden und Überstunden
-
Mühelose Erstellung der L-GAV-konformen Berichte
-
Synchronisation mit Hotela Payroll
Sunkhronos reduziert den administrativen Aufwand und fördert eine reibungslose HR-Zusammenarbeit.
➡ Entdecken Sie unsere Lösung an unserem Stand auf der IGEHO.