Transgourmet Schweiz AG

Transgourmet Schweiz AG

Short description

With us you will find everything you need as a restaurateur, retailer or trader. You also have the choice of buying your products personally in one of our 31 cash & carry stores or having your online orders delivered the next day.

7048 Following Show all

Posts (7)

Transgourmet Schweiz AG August 18, 2023
News

Igeho Rising Star Award: Public voting

On 22.11.2023, the Igeho Rising Star Award supported by Transgourmet/Prodega will be presented in Basel at Igeho 2023. Six finalists will present their innovations live on a stage on Wednesday afternoon.

Igeho 2023

Transgourmet Schweiz AG June 13, 2023
Blog

10 years Quality

Quality. Diversity. Trust: Transgourmet Quality has been the own brand for the best value for money for 10 years. The wide and deep assortment covers all the needs of professionals.

Igeho 2023

Transgourmet Schweiz AG June 12, 2023
Product

Special competence Care gastronomy

Our offer is based on the experience of professional chefs from homes, residences and hospitals. Together with creative chefs and nutrition specialists, we have developed specific solutions to simplify work processes in your institution.

Igeho 2023

Transgourmet Schweiz AG June 12, 2023
Product

Our ingredients for your bakery and confectionery

With us, you will find a wide range of top quality products at attractive prices. In addition to a high level of gastronomy expertise in all product groups and comprehensive services, Transgourmet/Prodega also offers a large selection of baking & confectionery ingredients.

Igeho 2023

Transgourmet Schweiz AG June 12, 2023
News

"gusto" - the Swiss championship for apprentice chefs in their 2nd and 3rd year of training

"gusto" is the Swiss championship for apprentice chefs in their 2nd and 3rd year. We organize it under the patronage of the Swiss Culinary Federation. With "gusto" we are committed to sustainable vocational training and the future of the culinary industry.

Igeho 2023

Transgourmet Schweiz AG June 12, 2023
Product

Gastivo – easier shopping with the digital order platform

Gastivo makes everyday work easier for our customers. With the help of the platform, the purchasing process can be simplified without having to sacrifice individuality and breadth in the supplier portfolio.

Igeho 2023

Transgourmet Schweiz AG June 12, 2023
News

Transgourmet Plant-based

The new plant-based food brand. Transgourmet Plant-based opens up new culinary perspectives for you in the exquisite world of vegetarian and vegan cuisine. Expand your menu choices with meat, dairy and cheese alternatives.

Igeho 2023

Offer, Specialist areas, Sector

  • O Baked goods, bread, rolls
  • O Delicacies
  • O Eggs and egg products
  • O Fish and seafood
  • O Meat and sausage products
  • O Fruits
  • O Poultry and poultry products
  • O Vegetables, potatoes, mushrooms
  • O Spices, seasonings, aromas, vinegar
  • O Hygiene
  • O Cooking knives and accessories
  • O Jams and marmalades
  • O Herbs
  • O Milk and cheese
  • O Cleaning
  • O Safety, hygiene and quality
  • O Spirits
  • O Pasta and pasta products
  • O Frozen products, various
  • O Table linen, napkins
  • O Vegetarian and vegan products
  • O Wine
  • O Cigarettes
  • O Sugar, sweeteners
  • S Food & Beverage

About us

Thanks to our tight network and wide range, we offer you fresh, high-quality products every day, whenever and wherever you need them. We are proud of this and we build on it.

Daily market-fresh products from the widest range of over 25,000 items for restaurateurs and retailers. 31 cash & carry stores and 10 regional warehouses for over 100,000 satisfied customers and their guests throughout Switzerland. This is Transgourmet/Prodega.

In addition to well-known branded articles, you will also find our five own brands Economy, Quality, Premium, Natura and Origine as well as numerous regional specialties in our range - always at first-class value for money.

Transgourmet Schweiz AG

Transgourmet Schweiz AG

Kurzbeschreibung

Bei uns finden Sie alles, was Sie als Gastronom, Detailhändler oder Gewerbetreibender benötigen. Zudem haben Sie die Wahl, Ihre Produkte in einem unserer 31 Abholmärkte persönlich einzukaufen oder sich Ihre Onlinebestellungen am nächsten Tag liefern zu lassen.

7048 Folgende Alle anzeigen

Beiträge (10)

Transgourmet Schweiz AG 6. Mai 2024
Produkt-Highlight

Rüsten Sie jetzt Ihren Outdoor-Bereich auf

Besuchen Sie die Outdoor-Ausstellung in 31 Prodega-Show-Rooms schweizweit und erleben Sie Qualität und Komfort unserer Gastro-Möbel selbst. Probesitzen, Materialien fühlen und mehr – Ihr perfekter Partner für den Start der Outdoor-Saison!

Transgourmet Schweiz AG 22. Februar 2024
Produkt-Highlight

Natura Bio Tee: Ein Genuss für alle Sinne

Von erfrischenden Kräutertees bis hin zu intensiven Schwarztees - bieten Sie Ihren Gästen ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Ihre Gäste verdienen nur das Beste, und unser Natura Bio Tee Sortiment ist genau das Richtige, um sie zu verwöhnen.

Transgourmet Schweiz AG 4. Dezember 2023
Produkt-Highlight

Raclette-Zeit: Bio-Genuss aus den Alpen

Mit den sinkenden Temperaturen kehrt die Lust auf Raclette zurück. Unser Bio-Raclette aus Walliser Bio-Rohmilch verspricht unnachahmlichen Genuss und traditionelle Alpenküche, perfekt für die gemütlichen Abende.

Transgourmet Schweiz AG 18. August 2023
News

Igeho Rising Star Award: Public Voting

Am 22.11.2023 wird in Basel an der Igeho 2023 der Igeho Rising Star Award supported by Transgourmet/Prodega verliehen. Sechs Finalisten werden live auf einer Bühne am Mittwochnachmittag ihre Innovationen präsentieren. Stimmen Sie für Ihre Favoriten ab und wählen Sie diese ins Finale!

Igeho 2023

Transgourmet Schweiz AG 13. Juni 2023
Blog

10 Jahre Quality

Qualität. Vielfalt. Vertrauen: Transgourmet Quality ist seit 10 Jahren die Eigenmarke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das breite und tiefe Sortiment deckt jegliche Bedürfnisse professioneller Anwender ab.

Igeho 2023

Transgourmet Schweiz AG 12. Juni 2023
Produkt-Highlight

Spezialkompetenz Care-Gastronomie

Unser Angebot basiert auf Erfahrungen von Profi-Köchen aus Heimen, Residenzen und Spitälern. Zusammen mit kreativen Küchenchefs und Ernährungsspezialisten haben wir spezifische Lösungen entwickelt, um Arbeitsabläufe in Ihrer Institution zu vereinfachen.

Igeho 2023

Transgourmet Schweiz AG 12. Juni 2023
Produkt-Highlight

Unsere Zutaten für Ihre Bäckerei und Confiserie

Bei uns finden Sie eine grosse Sortimentsbreite mit Top-Qualität zu attraktiven Preisen. Neben einer hohen Gastronomie-Kompetenz in allen Warengruppen und umfangreichen Serviceleistungen bietet Transgourmet/Prodega auch eine grosse Auswahl an Back- & Confiserie-Zutaten.

Igeho 2023

Transgourmet Schweiz AG 12. Juni 2023
News

«gusto» - die Schweizer Meisterschaft für Kochlernende im 2. und 3. Lehrjahr

«gusto» ist die Schweizer Meisterschaft für Kochlernende im 2. und 3. Lehrjahr. Organisiert wird diese von uns unter dem Patronat des Schweizer Kochverbandes. Mit «gusto» setzen wir uns für eine nachhaltige Berufsbildung und die Zukunft der Kochbranche ein.

Igeho 2023

Transgourmet Schweiz AG 12. Juni 2023
Produkt-Highlight

Gastivo – mit der digitalen Bestellplattform einfacher einkaufen

Gastivo vereinfacht unseren Kunden den Arbeitsalltag. Mithilfe der Plattform kann der Einkaufsprozess vereinfacht werden, ohne dass auf Individualität und Breite im Lieferantenportfolio verzichtet werden muss.

Igeho 2023

Transgourmet Schweiz AG 12. Juni 2023
News

Transgourmet Plant-based

Die neue Marke für pflanzenbasierte Lebensmittel. Transgourmet Plant-based eröffnet Ihnen neue kulinarische Perspektiven in der leckeren Welt der vegetarischen und veganen Küche. Ergänzen Sie Ihr Menüangebot mit Fleisch-, Milch- und Käseersatzprodukten.

Igeho 2023

Angebot, Fachbereiche, Sektor

  • A Backwaren, Brot, Brötchen
  • A Delikatessen
  • A Eier und Eierprodukte
  • A Fisch und Seafood
  • A Fleisch- und Wurstwaren
  • A Früchte
  • A Geflügel und Geflügelprodukte
  • A Gemüse, Kartoffeln, Pilze
  • A Gewürze, Würzmittel, Aromen, Essig
  • A Hygiene
  • A Kochmesser und Zubehör
  • A Konfitüren und Marmeladen
  • A Kräuter
  • A Milch und Käse
  • A Reinigung
  • A Sicherheit, Hygiene und Qualität
  • A Spirituosen
  • A Teigwaren und Teigwarenprodukte
  • A Tiefkühlprodukte, diverse
  • A Tischwäsche, Servietten
  • A Vegetarische und vegane Produkte
  • A Wein
  • A Zigaretten
  • A Zucker, Süsstoffe
  • A Ein- und Mehrwegartikel / Take-away (-besteck, -geschirr, -verpackungen)
  • S Food & Beverage

Über uns

Dank unserem engen Netz und breiten Angebot bieten wir Ihnen jeden Tag frische, hochwertige Produkte, wann und wo immer Sie diese benötigen. Darauf sind wir stolz und darauf bauen wir auf.

Täglich marktfrische Produkte aus dem breitesten Angebot mit über 25'000 Artikeln für Gastronomen und Detailhändler. 31 Abholmärkte und 10 Regionallager für über 100'000 zufriedene Kunden und ihre Gäste in der ganzen Schweiz. Das ist Transgourmet/Prodega.

In unserem Sortiment finden Sie nebst bekannten Markenartikeln auch die fünf Eigenmarken Economy, Quality, Premium, Natura und Origine sowie zahlreiche regionale Spezialitäten – immer zum erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis.