Hier werden Überraschungen serviert!

3 Gänge, 3 Überraschungen, 3 Antworten. Die Storyline der neu lancierten Interviewserie MENU SURPRISE hält, was sie verspricht: Spannende Persönlichkeiten aus der Szene lassen sich überraschen und stehen spontan Rede und Antwort.

Aushängeschild der Interviewserie ist Peter Brownbill, einer der bekanntesten kleinwüchsigen Schauspieler Deutschlands und zurzeit mit dem Zirkus Knie auf Tournee. Das ist aber noch lange nicht alles: An der Igeho verzaubert Peter seine Fans an der «TimeBandits MiniBar» mit Drinks aus Shotgläsern. Das nennen wir klein, aber oho!

Interview | Moritz Stiefel

Küchenchef und Inhaber des Restaurant Stiefels Hopfenkranz 

Interview | Dieter Meier

Musiker, Konzeptkünstler und Unternehmer

Interview | Reto Mathis

Kult-Koch aus St. Moritz, «CheCha Restaurant & Club»

Interview | Luma Beef | Lucas & Marco

Online-Metzgerei für Fleischliebhaber

Interview | Marco Zanolari

General Manager des Grand Resort Bad Ragaz