Podcast

#11 Man muss mehr Fragen stellen

Ein fulminanter Auftakt ins neue Jahr gelingt dem Igeho-Podcast mit Zita Langenstein aka Zita the Butler. Zita ging schon als kleines Mädchen als «Butler» an die Fasnacht. Heute arbeitet sie unter anderem für die Queen.

Zita Langenstein ging schon als kleines Mädchen als «Butler» an die Fasnacht. Heute arbeitet sie unter anderem für die Queen. Nach einer soliden Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie absolvierte sie als erste Frau die renommierte Ivor Spencer School in London. «Die Weltbeste Butlerschule», sagt die weitgereiste Kosmopolitin mit Nidwaldner-Herz. Als Referentin und Trainerin berät sie diverse Firmen im Dienstleistungssektor in ihren Spezialgebieten Dienstleistungsorientierung, Mitarbeiterführung und internationale Umgangsformen. Zita The Butler weiss ganz genau, was man braucht, um den Kunden einen perfekten Service bieten zu können.