Produkt-Highlight Igeho 2023

Treffen der Schweizer Galbani Pizzaioli-Meister

Basel war Ende Oktober Gastgeber des Galbani Pizzaioli-Meister-Treffen. In der Manifattura haben die Gewinner der 3. Pizzameisterschaft Galbani Schweiz die Kunden mit Ihren Gewinnerpizzen verwöhnt. Krönung des Abends war die Show der Akrobatik-Pizzaioli, mit dem Weltmeister Giorgio Nazir.

Die Pizzeria Manifattura in Basel war am 26. Oktober Gastgeberin des Galbani Pizzaioli-Meister-Treffen.

Nach ein reiches, typisch italienisches Apéro mit Galbani Wurstwaren und Käsespezialitäten kochten die Gewinner der 3. Schweizer Pizzameisterschaft Galbani haben ihre Gewinner-Pizza nach und servierte diese den glücklichen Kunden. 

Höhepunkt des Abends war eine spannende Akrobatik-Show des Akrobatik-Weltmeister Giorgio Nazir. Er und das Galbani Akrobatik-Team warfen die runden Pizzateige hoch in die Luft, fingen diese gekonnt auf und zeigten atemberaubende Figuren.

Galbani bedankt sich herzlich beim Gastgeber und freut sich schon auf die nächste Schweizer Pizzameisterschaft 2024.