Igeho-Atelier Igeho 2025

Kommunikationsschulung für des Service in Restaurants

Wie bedienen wir Gäste am Tisch professionell so, dass sie sich wohl fühlen und maximal konsumieren? Wie gehen wir mit Stresssituationen und Reklamationen um? Und wie sagen wir «…das mit dem Trinkgeld»?

Manfred Ritschard & Partner GmbH
Emmen, Schweiz

Sofort umsetzbare Verhaltenstipps sowie hilfreiche Formulierungen in Deutsch wie auch in Französisch und Englisch im Restaurant. Die Teilnehmenden erhalten vor Ort ein Merkblatt mit Verhaltenstipps und Formulierungen für typische Situationen im Berufsalltag. Wenn Sie nur schon eine dieser Situationen künftig besser meistern können, hat sich die Teilnahme bereits gelohnt. Wenn Sie noch besser mit Gästen kommunizieren und mehr verkaufen wollen, melden Sie sich gleich an und sichern sich einen der Plätze in dieser Masterclass unter der Leitung des erfahrenen Trainers und Coaches Manfred Ritschard. Gianfranco Salis unterstützt ihn dabei als Moderator und Sparring Partner und kümmert sich um den Dialog mit dem Publikum.

Sprechende (2)

Manfred Ritschard

Manfred Ritschard

Manfred Ritschard & Partner - Sales & Communication, Speaker & Trainer

Gianfranco Salis

Gianfranco Salis

Manfred Ritschard & Partner - Sales & Communication, Podcaster & Moderator

Eckdaten

  • Montag, 17. November 2025
  • 14:00 - 14:50
  • Igeho-Atelier
In Kalender eintragen

Veranstaltung teilen

Zugehörige Themengebiete (3)