Kommunikationsschulung für den Hotelempfang
Wie empfangen wir Gäste aus aller Welt so, dass alle sich willkommen fühlen? Wie machen wir Up-Selling und Cross-Selling? Wie reagieren auf die Frage nach «Discount»? Wie umgehen mit Stresssituationen und Reklamationen? Und wie holen wir mehr Fünfsterne-Bewertungen für unseren Betrieb?
Sofort umsetzbare Verhaltenstipps sowie hilfreiche Formulierungen in Deutsch wie auch in Französisch und Englisch an Hotelrezeptionen. Die Teilnehmenden erhalten vor Ort ein Merkblatt mit Verhaltenstipps und Formulierungen für typische Situationen im Berufsalltag. Wenn Sie nur schon eine dieser Situationen künftig besser meistern können, hat sich die Teilnahme bereits gelohnt. Wenn Sie noch besser mit Gästen kommunizieren und mehr verkaufen wollen, melden Sie sich gleich an und sichern sich einen der Plätze in dieser Masterclass unter der Leitung des erfahrenen Trainers und Coaches Manfred Ritschard. Gianfranco Salis unterstützt ihn dabei als Moderator und Sparring Partner und kümmert sich um den Dialog mit dem Publikum.
Sprechende (2)

Manfred Ritschard
Manfred Ritschard & Partner - Sales & Communication, Speaker & Trainer

Gianfranco Salis
Manfred Ritschard & Partner - Sales & Communication, Podcaster & Moderator