Igeho-Atelier Igeho 2025

Kommunikationsschulung für den Verkauf in Bars, im Take-away und in Shops

Wie begrüssen wir Gäste aus aller Welt so, dass alle sich willkommen fühlen? Wie mehr empfehlen und verkaufen? Wie umgehen mit Stresssituationen, Reklamationen oder gar Beleidigungen? Und wie holen wir mehr Fünfsterne-Bewertungen?

Manfred Ritschard & Partner GmbH
Emmen, Schweiz

Sofort umsetzbare Verhaltenstipps sowie hilfreiche Formulierungen in Deutsch wie auch in Französisch und Englisch an der Bar, im Takeaway, in der Bäckerei oder im Ladengeschäft. Die Teilnehmenden erhalten vor Ort ein Merkblatt mit Verhaltenstipps und Formulierungen für typische Situationen im Berufsalltag. Wenn Sie nur schon eine dieser Situationen künftig besser meistern können, hat sich die Teilnahme bereits gelohnt. Wenn Sie noch besser mit Gästen kommunizieren und mehr verkaufen wollen, melden Sie sich gleich an und sichern sich einen der Plätze in dieser Masterclass unter der Leitung des erfahrenen Trainers und Coaches Manfred Ritschard. Gianfranco Salis unterstützt ihn dabei als Moderator und Sparring Partner und kümmert sich um den Dialog mit dem Publikum.

Kosten: 25 CHF

Bitte beachten Sie, dass das Atelier-Ticket nicht den Eintritt zur Igeho 2025 beinhaltet. Ein separates Eintrittsticket ist erforderlich. 

Sprechende (2)

Manfred Ritschard

Manfred Ritschard

Manfred Ritschard & Partner - Sales & Communication, Speaker & Trainer

Gianfranco Salis

Gianfranco Salis

Manfred Ritschard & Partner - Sales & Communication, Podcaster & Moderator

Eckdaten

  • Dienstag, 18. November 2025
  • 15:00 - 15:50
  • Igeho-Atelier
In Kalender eintragen

Veranstaltung teilen

Zugehörige Themengebiete (3)