Schritt 2: Werbung und PR

Besuchermarketing à la carte

Wer durch Ihre Einladung die Igeho besucht, kommt sicher persönlich bei Ihnen am Stand vorbei. Nutzen Sie Gutscheine oder elektronische Ticketcodes für Tageseintritte, um Ihre Kunden einzuladen. Buchen Sie Werbung im Ticketshop und auf den Online-Tickets. Setzen Sie mit Ihrem Banner in einem Besucher-Newsletter ein Zeichen. Sind Social Media Ihre Welt? Platzieren Sie einen Sponsored Post auf den Kanälen der Igeho.

Einladungsmanagement leicht gemacht

Mit einer persönlichen E-Mail oder einem Newsletter landen Sie direkt im Postfach Ihres Empfängers. Nutzen Sie diesen wirkungsvollen Weg und laden Sie Ihre Kunden mit elektronischen Ticketcodes an die Igeho ein. Kommunizieren Sie diesen Code zusammen mit dem Link zum Ticketshop. Hier kann Ihr Gast ab August mit wenigen Klicks sein Tagesticket generieren, ausdrucken oder auf sein Smartphone laden.

Gutscheine für Tageseintritte, Inserate und PR, ein individueller Igeho Banner oder eine Werbefläche auf dem Areal? Wir bieten Ihnen Material und Möglichkeiten für alle Kommunikationskanäle. Nutzen Sie das volle Potential des Besuchermarketings. Es lohnt sich!

 

Leads einfach erfassen und verwalten

Unser neues, komplett digitales Lead-Management-Tool ist die perfekte Lösung für die Verwaltung Ihrer Besucherdaten während und nach der Messe: Sie behalten den Überblick und editieren sowie exportieren die Daten professionell, effizient und in Echtzeit.

Werbemöglichkeiten

Präsenz vor und während der Messe erlangen Sie mit unseren vielseitigen Werbemöglichkeiten.