Benjamin Müller

Vom Leichtmatrosen zum Obermaat, so lässt sich Bens Customer Journey bei der MCH beschreiben, seit er an einem regnerischen Novembertag im Jahr 2014 an Bord kam. Nach einem kurzen Sprung ins kalte Wasser durch erfolgreiches Re-Marketing wieder konvertiert. Auf seinen Journeys hat er bereits, ganz Seemann-like, die ein oder andere Buddel hochprozentiges eingesammelt. Auf den Teller kommt ihm bevorzugt Regionales vom Bauern um die Ecke.


MCH Messe Schweiz (Basel) AG
Benjamin Müller
Marketing and Communications Manager
Messeplatz 10
4005 Basel/Schweiz

T + 41 58 206 22 56

benjamin.mueller@igeho.ch
Benjamin Müller

Hier wird es persönlich

Was sagt dein Arbeitsplatz über dich aus?

Da Schreibtische für gewönhlich keine Möglichkeit haben sich zu artikulieren, hüllt er sich in Schweigen. Ich nenne es kreatives Chaos.

Auf welches Besteck kannst du verzichten?

Messer sind überbewertet!

Dein Lieblingsfluchwort?

Das wäre was italienisches, das an dieser Stelle nicht näher bezeichnet werden sollte.

Meine liebste Freizeit Beschäftigung?

Zeit mit meiner Familie verbringen.

Ich wollte schon immer mal?

Über die Quadratur des Kreises nachdenken, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Wie schnell kanns du dein Bett machen morgens? Wenn du es überhaupt machst?

Prinzipiell schon 10 Stunden wach, bevor er zur Arbeit geht. Daher stellt sich diese Frage nicht. 

Teilen